Die Natur ist die beste Apotheke: Pilze, ihr Potential und ihre Gefahren

Von: Dr. L. Kalitukha, Anna Miller
 
Die Beziehung des Menschen mit „guten“ Pilzen kann man sich als eine langlebige Freundschaft vorstellen. Denn für unsere kleinen Freunde finden wir vielseitige Verwendungsmöglichkeiten: als Speisepilze treffen wir sie in allen Küchen dieser Welt an, als Heilpilze werden sie seit Menschengedenken in der traditionellen Medizin eingesetzt. Aber diese Beziehung verlangt nach ständiger Aufmerksamkeit, denn genauso groß wie ihr Potential ist auch die Gefahr, die von Pilzen ausgeht.

Sie können schnell zu Feinden werden, wenn sie giftige Stoffe enthalten, unbearbeitet oder unzulässig sind. Deswegen ist besonders bei neuen pilzlichen Produkten ein offenes Auge und Kontrolle wichtig. Darum kümmert sich die Europäische Kommission für Gesundheit und Verbraucher. (mehr …)

Good Feeling
Showergel


Produkt erwerben

…das sinnlichste Duscherlebnis für tiefe Regeneration!

 
Gönnen Sie sich einen Moment der Ruhe und Ihrer Haut ein vitalisierendes Erlebnis – Das exklusive Good Feeling Showergel ist ein sinnliches Duscherlebnis mit belebender Frische und tiefer Pflege.

Durch die spezielle Rezeptur mit ausgewählten Tensiden pflanzlichen Ursprungs wie Kokosöl reinigt das Showergel besonders sanft und gründlich. Die schonende Erfrischung ist speziell für empfindliche Haut perfekt geeignet und beugt Irritationen vor. Das Showergel hat rückfettende Eigenschaften.

Aloe Vera spendet intensiv Feuchtigkeit und beugt mit ihren antibakteriellen Eigenschaften Hautreizungen vor.

Der hochwertige Alpaflor Edelweiss Extract lindert mit seinen Tanninen und Flavonoiden Irritationen und beruhigt die Haut. Edelweiss hat entzündungshemmende, schmerzstillende und hautschützende Eigenschaften, die in Kombination mit der wertvollen Pflege-Formulierung des GFP-Komplexes die natürliche Schutzbarriere wieder aufbauen und ein zartes und straffes Hautgefühl erhalten.

Damit wird Duschen zu einem intensiven Erlebnis mit tiefer Regenerations-Garantie. Lassen Sie Ihre Sinne mit einem zarten Exotic-Duft umschmeicheln und schenken Sie Ihrer Haut eine wunderbar frische Ausstrahlung.

Accordeon öffnenANWENDUNG

Es reicht schon eine kleine Menge. Beim Duschen den Körper sanft mit dem Showergel massieren und die milde Reinigung genießen.

Ihr Dusch-Erlebnis wird perfekt ergänzt mit dem Good Feeling Shampoo und dem Good Feeling Conditioning Rinse.

Für besonders tiefe Pflege kann ergänzend ein- bis zweimal die Woche die Enjoy Aging Facial Cleansing Milk verwendet werden.

Nach dem Duschen kann der Körper beispielsweise mit dem Good Feeling Body Spray zusätzlich verwöhnt werden.

 

Accordeon öffnenINHALTSSTOFFE

Aqua, Sodium Coco-Sulfate, Coco-Glucoside, Fomes Fomentarius Extract, Coco Glucoside (and) Glyceryl Oleate, Sodium Chloride, Lauryl Glucoside (and) Stearyl Citrate, Sodium Benzoate, Pottasium Sorbate, Parfum, Hydrolyzed Wheat Protein, Leontopodium Alpinum Extract, Aloe Vera Leaf Extract, Hydrolyzed Sericin, Citric Acid, Limonene.

 

Accordeon öffnenEMPFOHLENE PRODUKTE
Good Feeling Shampoo Good Feeling Conditioning Rinse Enjoy Aging Facial Cleansing Milk Good Feeling Body Spray

 

Zurück
 
 

Allgemeine Geschäftsbedingungen

 

VORTEILSKUNDEN

 

Widerrufsbelehrung für Vorteilskunden

Widerrufsrecht

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder – wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird – durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an: Good Feeling Products GmbH Neuss, Postfach 210243, 41428 Neuss – E-Mail: widerruf@gfpsl.de.

Widerrufsfolgen

Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurück zu gewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung sowie Nutzungen (z.B. Gebrauchsvorteile) nicht oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren beziehungsweise herausgeben, müssen Sie uns insoweit Wertersatz leisten. Für die Verschlechterung der Sache müssen Sie Wertersatz nur leisten, soweit die Verschlechterung auf einen Umgang mit der Sache zurückzuführen ist, der über die Prüfung der Eigenschaften und Funktionsweise hinausgeht. Unter „Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise“ versteht man das Testen und Ausprobieren der jeweiligen Ware, wie es etwa im Ladengeschäft möglich und üblich ist. Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Kosten und Gefahr zurückzusenden. Nicht paketfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder der Sache, für uns mit deren Empfang.
Ende der Widerrufsbelehrung

 

Vertragsbedingungen für Vorteilskunden

  1. Der Kunde ist mindestens 18 Jahre alt.
  2. Der Vertrag über die Lieferung der oben genannten Produkte kommt mit deren Lieferung zu Stande.
  3. GFP behält sich das Eigentum an der gelieferten Ware bis zur vollständigen Bezahlung aller gegen den Kunden bestehenden Ansprüche vor.
  4. Im Falle einer endgültig nicht getätigten Zahlung des Beauty Delivery Services behält sich GFP das Recht vor, den Service vorzeitig zu kündigen.
  5. Für Doppel-Lieferungen wegen falscher Anschrift, fehlender Empfangsmöglichkeit, unterlassene Abholung oder Annahmeverweigerung trägt der Kunde die Kosten.
  6. Der Kunde hat die Ware bei Anlieferung zu überprüfen. Im Gewährleistungsfall kann der Kunde den GFP-Kundendienst unter der Nummer +49 (0) 21 31 – 51 29 90 – 0 informieren.
  7. Der Mindestbestellwert beträgt bei Folgebestellungen 100,00 € zzgl. gesetzlicher MwSt.
  8. Porto und Versandkosten betragen innerhalb der EU 7,50 €. Bei einem Bestellwert über 390,00 € inkl. gesetzlicher MwSt. ist die Lieferung innerhalb der EU kostenfrei. Versandkosten außerhalb der EU sind individuell zu erfragen.
  9. Ausschluss des Widerrufsrechtes: Das Widerrufsrecht besteht nicht, bei Lieferung versiegelter Ware, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes nicht zur Rückgabe geeignet ist.
  10. Datenschutzhinweis: Der korrekte Umgang mit Kundendaten ist uns ein wichtiges Anliegen. Um den Kundenauftrag bestmöglich bearbeiten zu können, speichern wir die für die Geschäftsabwicklung von Ihnen eingetragenen Daten. Diese werden an Dritte nur und insoweit weiter gegeben, als dies für die Erfüllung der vertraglichen Pflichten von GFP unabdingbar erforderlich ist.

 
 
 

DISTRIBUTOREN

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen für GOOD FEELING PRODUCTS Distributoren

 

1. VERTRAGSGEGENSTAND:

1.1. Die GOOD FEELING PRODUCTS GmbH (im Folgenden GFP genannt) vertreibt ihr Warensortiment im Direktvertrieb über Distributoren an Endverbraucher.

1.2. Die Distributoren werden ihre Vertriebsarbeit nach der Marketingstruktur von GFP ausrichten. Diese ist dadurch gekennzeichnet, dass die einzelnen Distributoren Funktionspositionen, beginnend als ADVISOR, in der Vertriebsorganisation einnehmen können, die sich am Aufbau einer eigenen Struktur ausrichten. Die Merkmale des Vertriebssystems sind im GFP Vergütungsplan erfasst.

1.3. Demgemäß werden die Distributoren ihre Aufgaben als selbständige, unternehmerisch tätige Vertriebspartner unter Beachtung der Vorgaben des GFP-Vertriebssystems, des jeweils gültigen GFP-Vergütungsplans, der GFP-Unternehmensrichtlinien und der von GFP anderweitig erteilten Weisungen erfüllen. GFP wird dafür sorgen, dass den Distributoren alle benötigten Produkt- und Unternehmens-Informationen in stets aktueller Form zur Verfügung gestellt werden.

1.4. Die Rechte und Pflichten aus diesem Vertrag sind von den Distributoren persönlich zu erfüllen, dürfen also ohne Zustimmung von GFP von den Distributoren nicht auf Dritte übertragen werden.

 

2. VERTRAGSABSCHLUSS, STATUS UND AUFGABEN DER DISTRIBUTOREN:

2.1. VERTRAG
Der Vertrag kommt durch die Unterzeichnung der umseitigen Anmeldung und die Erteilung einer GFP-ID-Nummer durch GFP zustande. Die Erteilung der GFP-ID-Nummer setzt unter anderem voraus, dass der Antragsteller voll geschäftsfähig ist. Die Distributoren erwerben von GFP alle zum Aufbau des Geschäftes erforderlichen Unterlagen. Ein Antragsteller kann innerhalb von 14 Kalendertagen seinen Zulassungsantrag schriftlich oder per Fax widerrufen und die Ware auf seine Kosten zurücksenden.

2.2. AUFGABEN
Die Distributoren ab dem Status Advisor vertreiben das GFP-Warensortiment als Vertragshändler im eigenen Namen und auf eigene Rechnung. Die Waren des GFP-Sortiments werden nur über GFP bezogen und ohne jegliche Veränderung von Aufmachung und Bezeichnung weitervertrieben. Für Wareneinkäufe von Vorteilskunden bei GFP erhalten die Distributoren eine Provision/Bonus nach Maßgabe des Vergütungsplanes.
Die Distributoren können neue, ihnen untergeordnete Distributoren akquirieren. Diese sind aber ausschließlich Vertragspartner von GFP. Die Distributoren können dann einen zusätzlichen Bonus erhalten, dessen Umfang im Vergütungsplan geregelt ist. Die Distributoren haben die von ihnen angeworbenen Distributoren mit den erforderlichen Informationen auszustatten, zu trainieren und zu motivieren.

2.3. PFLICHTEN
Die Distributoren werden als selbständige Gewerbetreibende ihr Gewerbe bei der zuständigen Kommunalbehörde anmelden. Für die Erfüllung ihrer sonstigen, insbesondere steuerlichen Unternehmerpflichten sind sie ebenso selbst verantwortlich wie für die Absicherung ihrer Berufs- und Lebensrisiken im Rahmen der jeweiligen Sozialversicherungspflichten. Die Distributoren verpflichten sich zur Einhaltung kaufmännischer Gepflogenheiten, zu Ehrlichkeit, Verantwortungsbewusstsein und Anstand. Ebenso wird eine aktive und unterstützende Kommunikation, sowie Präsentation der Marke GFP und ihrer Produkte, erwartet. Es versteht sich von selbst, dass Distributoren sich nicht abwertend über GFP und ihre Produkte äußern.
Mit dem Aufstieg vom Branch Manager zum Manager sind die GFP-Unternehmensrichtlinien gesondert zu unterzeichnen, um deren Bedeutung als Vertragsgrundlage gem. Ziffer 1.3 nochmals festzuhalten. Die schriftliche Anerkennung muss GFP bis zum 14. des Folgemonats vorliegen. Bei fehlender Unterschrift wird die Neueinstufung nicht in Kraft gesetzt und der Distributor bleibt weiterhin Branch Manager. Eine spätere Unterschriftsleistung des Distributors führt erst mit neuer Qualifikation, wie im Vergütungsplan beschrieben, zur Neueinstufung als Manager. Eine automatische Einstufung gibt es nicht.

 

3. WERBUNG, VERKAUFSFÖRDERUNG UND INTERNET:

3.1. Die Verwendung von Unternehmenskennzeichen und Marken von GFP ist den Distributoren untersagt, wenn dies nicht im Rahmen der vorgegebenen GFP-Werbemaßnahmen erfolgt.

3.2. Die Eröffnung und gewerbliche Nutzung von Internet Websites zum Zweck der Bewerbung von GFP Produkten und/oder des GFP Vertriebssystems außerhalb des offiziellen GFP-Internetzuganges, ist nur nach schriftlicher Zustimmung von GFP gestattet. Solche Websites dürfen nur nach Vorgaben von GFP gestaltet werden.

3.3. Die Distributoren werden keine anderen Materialien zur Präsentation der Produkte und des Vertriebssystems von GFP verwenden, vertreiben oder den Angehörigen der GFP-Vertriebsorganisation zur Verwendung empfehlen, als die von GFP zur Verfügung gestellten Materialien oder denen, die von GFP ausdrücklich zur Verwendung legitimiert werden.

3.4. Das Anbieten, Bewerben oder Verkaufen des GFP-Sortiments über andere Vertriebskanäle als den Direktvertrieb (z.B. Retail), insbesondere, wenn diese dem Image des GFP Sortimentes nicht Rechnung tragen (z.B. Internetversteigerungen wie eBay und Basare), ist den Distributoren untersagt.

3.5. Die Distributoren haben darauf zu achten, das Erscheinungsbild von GFP zu pflegen und der Qualität der Produkte Rechnung zu tragen.

3.6. Die Verwertungsrechte an Abbildungen, Fotografien und weiteren digitalen Medien, die von Distributoren im Rahmen ihrer beruflichen Tätigkeit erworben wurden, werden auf GFP übertragen. Dies gilt insbesondere für die Verwendung in Broschüren, Flyern und Internetseiten.

3.7. Distributoren mit dienstleistungsorientiertem Gewerbe (z.B. Sport- und Fitnessstudios, Sonnenstudios, Kosmetikstudios, Fuß- und Nagelpflegestudios, Massagepraxen, Friseurgeschäfte, Ernährungs- und Gesundheitseinrichtungen, Physiotherapie, SPA, Chiropraktiker, Wellness- und Schönheitseinrichtungen) dürfen die GFP-Produkte in ihrem Geschäft zum Verkauf bewerben.

 

4. WETTBEWERB UND GEHEIMHALTUNG:

4.1. Der Vertrieb anderer Waren oder Dienstleistungen ist den Distributoren erlaubt. Distributoren ab dem Status „Manager“ ist es jedoch verboten, Waren zu vertreiben, die zu denen des jeweiligen GFP-Sortiments in Wettbewerb stehen. Andere Waren, auch solche die nicht im Wettbewerb stehen, dürfen von Managern nicht zusammen mit denen des GFP-Sortiments im Rahmen der gleichen Verkaufs- oder Werbemaßnahmen, insbesondere von Verkaufs-Partys unterbreitet oder beworben werden. Es darf nicht der Eindruck entstehen, dass die beworbenen Produkte im Zusammenhang mit GFP Produkten stehen.

4.2. Es ist den Managern untersagt andere Distributoren zu beeinflussen, neben oder anstatt ihrer Tätigkeit für GFP, jegliche Art von anderen Waren oder Dienstleistungen anzubieten. Dies gilt auch dann, wenn die betreffenden Waren nicht mit den Angeboten des GFP-Sortiments im Wettbewerb stehen.

4.3. Während und nach der Laufzeit dieses Vertrages werden die Distributoren jeden Status alle ihnen zu Gebote stehenden Informationen geheim halten. Dies gilt insbesondere für Namen und Adressen anderer GFP-Distributoren und -Kunden. GFP ist berechtigt Unterlagen, die Betriebsgeheimnisse enthalten, jederzeit von den Distributoren einzufordern.

4.4. Die Distributoren verpflichten sich auch nach Vertragsende, weder direkt noch indirekt Mitarbeiter oder Distributoren von GFP abzuwerben.

4.5. Die Weitergabe und/oder der Verkauf von internen, geheimen Daten und von geistigem Eigentum an Dritte außerhalb des GFP Vertriebssystems ist untersagt. Dies gilt besonders für Vorträge, Lehrgänge und Workshops-Unterlagen die Praktiken, Produkte und Vertriebsstrukturen von GFP thematisieren.

 

5. VERGÜTUNG / UMSATZSTEUER:

5.1. Die Vergütung der Distributoren ergibt sich aus dem GFP-Vergütungsplan, der wesentlicher Bestandteil dieser Vereinbarung ist.

5.2. Die Distributoren werden GFP grundsätzlich ihre Umsatzsteueridentifikationsnummer mitteilen, bzw. GFP sofort informieren, sobald sie im Rahmen ihrer gewerblichen Tätigkeit zur Zahlung von Umsatzsteuer optieren oder die Kleinunternehmergrenze überschreiten. GFP wird erst von diesem Zeitpunkt an die fälligen Vergütungen zuzüglich der gesetzlichen Steuer abrechnen und bezahlen, soweit dies gesetzlich erforderlich ist.

 

6. LAUFZEIT, BEENDIGUNG DES VERTRAGS:

6.1. Dieser Vertrag wird auf unbestimmte Zeit geschlossen.

6.2. Jede der beiden Vertragsparteien kann den Vertrag unter Einhaltung einer Frist von 2 Wochen zum Monatsende kündigen. Wenn die Distributoren ihre Tätigkeit unter Berücksichtigung der dafür aufgewendeten Zeit und der erzielten Einnahmen nicht mehr nebenberuflich ausüben, gelten die gesetzlichen Fristen.

6.3. Außerdem kann jede der beiden Vertragsparteien diesen Vertrag ohne Einhaltung einer Frist aus wichtigem Grund kündigen, wenn ein Verhalten der anderen Partei es für die kündigende Partei unzumutbar macht, am Vertrag bis zum nächsten ordentlichen Kündigungstermin festzuhalten.

 

7. VERJÄHRUNG:
Die Ansprüche aus diesem Vertragsverhältnis, insbesondere Gewährleistungsansprüche, verjähren innerhalb eines Jahres ab dem Zeitpunkt, zu dem der betreffende Anspruch fällig ist und der Anspruchsberechtigte die Umstände kennt, die seinen Anspruch begründen.

 

8. ÄNDERUNG VON VERTRAGSREGELN, SCHRIFTFORM, GELTENDES RECHT UND GERICHTSSTAND:

8.1. Für den Fall, dass GFP zu der Überzeugung kommt, dass bestimmte Regeln in diesem Vertrag oder im GFP Vergütungsplan zu ändern sind, wird sie die Distributoren unter Fristsetzung von 30 Kalendertagen verständigen . Die widerspruchlose Fortsetzung des Vertragsverhältnisses durch die Distributoren gilt als stillschweigendes Einverständnis.

8.2. Individualvereinbarungen bedürfen der Schriftform. Dies gilt auch für das Schriftformerfordernis selbst.

8.3. Die Parteien vereinbaren für alle aus diesem Vertrag resultierenden Streitigkeiten die örtliche Zuständigkeit Neuss und die ausschließliche Anwendbarkeit deutschen Rechtes.

8.4. Sollte eine der Regelungen dieses Vertrags nichtig, unwirksam oder unzulässig sein oder werden, so beeinträchtigt dies die Wirksamkeit des übrigen Vertrags nicht.

 

9. DATENSCHUTZ:

9.1. Personenbezogene Daten sind u.a. Name, Anschrift, Telefonnummer und Email-Adresse, wie sie im Anmeldeformular vom Distributor angegeben wurden. Diese werden von GFP nur insoweit gespeichert und verarbeitet, als es zur Erfüllung der vertraglichen Verpflichtungen erforderlich ist. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

9.2. Soweit die Distributoren im Rahmen dieser Vereinbarung personenbezogene Daten von Interessenten oder potentiellen Kunden erheben oder durch GFP erhalten, haben sie diese Daten vertraulich zu behandeln und ausschließlich zur Erfüllung ihrer Aufgaben aus dieser Vereinbarung zu erheben, zu verarbeiten oder zu nutzen. Insbesondere dürfen die Distributoren sie Dritten weder zugänglich machen, noch sonst zur Kenntnis bringen.

9.3. Die Distributoren haben in eigener Verantwortung für eine angemessen sichere Verarbeitung der Kunden- und Interessentendaten zu sorgen.

9.4. Den Distributoren ist es untersagt die Kunden- und Mitarbeiterdaten von GFP für andere als die vertraglich vorgesehen, gewerblich zu nutzen.

9.5. Diese Verpflichtungen bestehen auch nach Beendigung dieser Vereinbarung fort.

 
 

Einkaufsbedingungen für Distributoren

 

  1. Der Vertrag über die Lieferung der oben genannten Produkte kommt mit deren Lieferung zu Stande.
  2. GFP behält sich das Eigentum an der gelieferten Ware bis zur vollständigen Bezahlung aller gegen den Distributoren bestehenden Ansprüche vor.
  3. Im Falle einer endgültig nicht getätigten Zahlung des Beauty Delivery Services behält sich GFP das Recht vor, den Service vorzeitig zu kündigen.
  4. Für Doppel-Lieferungen wegen falscher Anschrift, fehlender Empfangsmöglichkeit, unterlassene Abholung oder Annahmeverweigerung trägt der Distributor die Kosten. Die Gefahr geht bei Übergabe an den Spediteur auf den Distributor über.
  5. Der Distributor hat die Ware bei Anlieferung zu überprüfen. Im Gewährleistungsfall kann der Distributor den GFP-Kundendienst unter der Nummer +49 (0) 21 31 – 51 29 90 – 0 informieren.
  6. Der Mindestbestellwert beträgt bei Folgebestellungen 100,00 € zzgl. gesetzlicher MwSt.
  7. Porto und Versandkosten betragen innerhalb der EU 7,50 €. Bei einem Bestellwert über 390,00 € inkl. gesetzlicher MwSt. ist die Lieferung innerhalb der EU kostenfrei. Versandkosten außerhalb der EU sind individuell zu erfragen.
  8. Datenschutzhinweis: Der korrekte Umgang mit Distributorendaten ist uns ein wichtiges Anliegen. Um den Distributorenauftrag bestmöglich bearbeiten zu können, speichern wir die für die Geschäftsabwicklung von Ihnen eingetragenen Daten. Diese werden an Dritte nur und insoweit weiter gegeben, als dies für die Erfüllung der vertraglichen Pflichten von GFP unabdingbar erforderlich ist.
  9. Newsletter und E-Mail-Werbung: Ich stimme der E-Mail-Zusendung von Newslettern und neuesten Produktinformationen der GFP zu. Hiermit verbundene Distributorendaten werden von GFP Dritten nicht zur Verfügung gestellt. Ich kann diese Zustimmung jederzeit unter der E-Mail-Adresse widerruf@gfpsl.com widerrufen.

 

Tagesseminar in Neuss 28.02.2015

Das Grundlagenseminar am Samstag, den 24.01.2015 in Neuss / Deutschland für den Start in Ihre neue berufliche Perspektive. Wir beginnen um 10:00 Uhr, das Ende ist um ca. 19:00 Uhr.

Lernen und erfahren Sie:

Alles über Ihre Selbstständigkeit und eine sehr professionelle Arbeitsweise bei GFP

  • Grundlagen GFP-Direkt-Empfehlungsmarketing (Unterschiede zu anderen Vertriebsformen)
  • Die Unternehmensphilosophie und die GFP-Produkte einfach erklärt
  • Wie Kunden zu erfolgreichen GFP-Distributoren werden
  • Wie Sie Vorwände von Ihren Kunden erkennen und positiv aus dem Weg schaffen
  • Wie Sie moderne Kommunikationsmittel für Ihren Geschäftsaufbau wirksam anwenden
  • Der Karriereplan. Wie Sie Schritt für Schritt die GFP-Karriereleiter erklimmen

Zusammengefasst
Alles was Sie wissen müssen, um ein nachhaltiges Zusatzeinkommen mit Good Feeling Products zu erwirtschaften. Ihre Ziele sind erreichbar!

Für Ihr leibliches Wohl ist wunderbar gesorgt

GFP Tagesseminar

Alle GFP-Schulungen sind nach offiziell anerkannten Maßstäben und unter Berücksichtigung der europäischen Gesetzgebungen des Direkt-Empfehlungsmarketings entwickelt und werden nach diesen Vorgaben und Richtlinien gehalten und ausgeführt.

Voraussetzung für das GFP-Tagesseminar

  • Sie haben zum Ziel, sich eine zweitberufliche Karriere mit einem stabilen Zusatzeinkommen aufzubauen
  • Sie wollen oder brauchen ein solides Nebeneinkommen
  • Sie erwägen eine ganz neue Zukunftsperspektive in Ihrer eigenen Selbstständigkeit

Tagesseminar-Neuss

 

Das sagen die Teilnehmer:

Teamleader aus Wasserbillig:

„Ich bin hochmotiviert und freue mich … mein neu gestecktes Ziel, Manager zu werden, schnell zu erreichen.“

Distributor aus Düsseldorf:

„Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen … genau darauf habe ich wohl die ganzen Jahre gewartet.“

Advisor aus Essen:

„… lebendige, kompetente Informationsvermittlung“

Senior Manager aus Trier:

„… hat alles sehr gut, logisch und einfach erklärt!“

Advisor aus Saterland:

„Der unterschiedliche Wissensstand der Teilnehmer wurde sehr gut berücksichtigt.“

Sie möchten sich anmelden? Bitte laden Sie sich das Formular herunter und senden es ausgefüllt an uns zurück, entweder

per Mail an distributorenkontakt@gfpsl.com
per Fax an: +49 (0)2131 – 512990-299
oder per Post: Good Feeling Products GmbH, Ziegeleistr. 8, D-41472 Neuss

oder online unter:

http://gfp.tv/anmeldung-zum-gfp-tagesseminar/#eins

GFP-Day in Trier, 6.12.2014

Good Feeling Products: Für Ihre Schönheit und mehr Erfolg

Unser einzigartiges und innovatives Kosmetikkonzept wirkt, weil es von innen und außen arbeitet. GFP-Produkte erzielen schnelle Resultate mit langfristigen Effekten.
Sie meinen, das ist zuviel versprochen? GFP ist anders. Besser. Es funktioniert!
GFP hat mit seinen Produkten und seinem Konzept schon mehr als 10.000 Kunden begeistert.

GFP-Day2-3

Nehmen Sie am GFP-Day teil am 06.12.2014 in Trier und begeistern auch Sie sich!

10:00 – 10:45 Uhr Begrüßung und Hintergrundinformationen zu den Neuheiten
Pause
11:05 – 11:55 Uhr GFP-Produkte leicht erklärt: Erfahrungsvorträge unserer Distributoren
Pause
12:15 – 13:00 Uhr „Zweites Standbein mit Zukunft bei GFP„ von Andrea Lexut
13:00 – 14:00 Uhr Produkt- und Unternehmensvorstellung von Pascal Lexut

Zur Anmeldung

Leontopodium Alpinum Extract (Edelweiß)

Alpaflor-Edelweiss-Extract

Ordnung: Asterales
Familie: Asteraceae (Korbblütler)
Gattung: Leontopodium (Edelweiß)
Art: Leontopodium alpinum (Alpen-Edelweiß)

 

Das Alpaflor Edelweiss Extract (Inci Leontopodium Alpinum Extract) wird aus der Edelweiß Pflanze gewonnen, die in felsiger Kalksteinumgebung auf Höhenlagen zwischen 1800 und 3000 Metern wachsen. Der botanische Gattungsname Leontopodium leitet sich von den griechischen Wörtern leon für Löwe und podion für Füßchen ab, dies bezieht sich auf die charakteristische dichtfilzige, weiße Behaarung und auf die Form der Hochblätter.
 
 
Die Eleganz dieser Pflanze und ihr besonderer Lebensraum ließen sie zu einem Symbol für Liebe, Ehre und Mut werden. Denn früher nahmen verliebte Männer den weiten Weg in die Höhen der Berge auf sich und pflückten die an gefährlichen Abhängen und auf Felsvorsprüngen wachsende Blume, um sie als Liebesbeweis ihrer Angebeteten zu schenken.

Doch Edelweiß hatte von jeher mehr als nur eine symbolisch wichtige Bedeutung. In der Alpenregion wurde sie schon früh als Volksheilmittel bei Atemwegserkrankungen angewandt.
 
 
Und auch heute werden ihre guten Eigenschaften genutzt. Der Extrakt aus der ganzen Edelweiß Pflanze enthält Tannine, Flavonoide, Phenylpropan und Hydroxyzimtsäurederivate sowie flüchtige Verbindungen wie Hexenylacetat, Limonen, Pinen und Cumarin mit adstringierenden, entzündungshemmenden, schmerzstillenden und hautschützenden Eigenschaften. Die Pflanze besitzt eine antioxidative Wirkung und bindet freie Radikale.

Wild wachsendes Edelweiß steht heute unter Naturschutz. Die für den Extrakt verwendeten Pflanzen werden auf nachhaltigen Plantagen kultiviert, es wird kein Wildbestand verwendet.

 

Sie wollen mehr wissen? Lesen Sie hier einen Artikel über Edelweiß.

 

Diese Produkte enthalten den Leontopodium Alpinum Extract


Good Feeling Body SprayGood Feeling Body SprayGood Feeling Body Spray

 

Zurück

 


Absolutes Reinheitsgebot

Neuss/Cala Millor, 11.06.2014. Sauber, sanft und entspannt – so kann das Hautgefühl nach der Anwendung der „Enjoy Aging Facial Cleansing Milk“ von Good Feeling Products beschrieben werden.

Seidenweiche Haut und ein strahlender Teint

Milde Reinigung für das Gesicht ist eine wichtige Voraussetzung um Unreinheiten der Haut vorzubeugen und ein gepflegtes Äußeres vorzeigen zu können. Die Haut ist der größte Körperteil eines jeden Menschen und wirkt wie ein schützender Mantel für den Körper. Eine innovative und hochwirksame Pflege ist deshalb (mehr …)

Neuartig und innovativ

undefinedNeuss / Cala Millor, 28.10.2014. Die Diskussion ist vor allem im Rahmen des geplanten „TTIP“-Abkommens in Gang gekommen: wollen die EU-Bürger Lebensmittel, die nicht durch die Prüfmechanismen der Europäischen Union zugelassen wurden? Sicher nicht. Die Good Feeling Products Group ist mit ihren Produkten diesbezüglich auf dem absolut richtigen Weg.

Novel Foods

Bis in den Mai des Jahres 1997 waren Lebensmittel und Lebensmittelzutaten, die der heutigen EU-Verordnung der sogenannten „Novel Foods“ unterliegen, gar nicht bekannt. Aus diesem Grund wurden und werden diese Produkte als (mehr …)

Inhaltsstoffe

Inhaltsstoffe der verschiedenen Produkte in alphabetischer Reihenfolge:

Aloe Barbadensis Leaf Juice
enthalten in: Fomedent®,

Aqua
enthalten in: Fomedent®, Body Spray

Calcium Carbonate
enthalten in: Fomedent®,

Citric Acid
enthalten in: Boday Spray,

Coco Glucoside
enthalten in: Fomedent®,

Fomes Fomentarius Extract
enthalten in: Body Spray,

Fomes Fomentarius Extract liquid
enthalten in: Fomedent®,

Fomes Fometarius Extract pluv.
enthalten in: Fomedent®,

Glycerin
enthalten in: Fomedent®, Body Spray

LeontopodiumAlpinum Extract
enthalten in: Body Spray

Mentha spicata crispa.
enthalten in: Fomedent®,

Mint Oil
enthalten in: Fomedent®,

Panthenol
enthalten in: Body Spray

Potassium Sorbate
enthalten in: Fomedent®, Body Spray

Propylenglycol
enthalten in: Body Spray

Sodium Benzoate
enthalten in: Fomedent®, Body Spray

Sorbitol
enthalten in: Fomedent®,

Xanthan Gum
enthalten in: Fomedent®,

Profi Basisseminar MALLORCA Feb. 2015

JETZT ANMELDEN UND IHRE FINANZIELLE ZUKUNFT SICHERN

13.02.2015 – 15.02.2015

IHR ERSTER URLAUB, DER IHNEN GELD BRINGT
Lassen Sie Ihre Träume wahr werden! Und zwar alle! Verbinden Sie Ihren Urlaub mit 3 gigantischen Schulungstagen. Erfahren Sie, wie Sie sich ein profitables und zugleich solides Geschäft aufbauen, welches Ihnen ein monatliches Einkommen bringt, mit dem Sie besser leben als der Durchschnitt. In Ihrem Netzwerk werden sich Tausende von Kunden befinden, die regelmässig Ihre Produkte bestellen. Ob Sie Urlaub machen oder nicht!

DAS NENNT SICH DANN: PASSIVES EINKOMMEN!
Mit der 90%igen Nachbestellquote bei GFP (Stabil seit 2009) entscheiden Sie dann selbst ob Sie eine einjährige Weltreise machen, in Rente gehen, sich nur noch Ihrer Familie oder Ihren Hobbys widmen. Sie können sich das nicht vorstellen? Dann wissen Sie jetzt ganz genau, dass Sie sich anmelden sollten um zu erfahren wie das geht. Sie glauben nicht, dass Sie das erreichen können? Dann melden Sie sich JETZT und lernen und trainieren Sie wie es geht. Es ist Ihre Chance für Ihr Leben Ihre Träume zu realisieren!

Das Seminar für den Start in Ihre persönliche & finanzielle Freiheit

LERNEN UND ERFAHREN SIE

  • Alles über Ihre Selbständigkeit und eine sehr professionelle Arbeitsweise bei GFP
  • Grundlagenwissen GFP-Direkt-Empfehlungsmarketing
  • Organisation in der Selbstständigkeit
  • Einfachste Kommunikations- und Kontaktstrategien
  • Aufbau und Betreuung ihres GFP-Verbrauchernetzwerkes
  • Wie aus treuen Kunden motivierte GFP-Partner werden

Profi-Basisseminar-2014

 

UMSATZSTEIGERUNG UND KUNDENGEWINNUNG

  • Ihre nächsten Schritte Richtung aktiver Manager
  • Sie lernen Blockaden zu lösen
  • Sie werden zum Profi im Einschätzen von Menschen

AUSSERDEM ERHALTEN SIE

  • Umfassende und professionelle Schulungsunterlagen, die für den täglichen Gebrauch in der Praxis eine optimale Unterstützung bieten
  • Am letzten Seminartag ein offizielles Teilnahme-Zertifikat!
  • Für ihr leibliches Wohl ist wunderbar gesorgt.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Ihnen.

SEMINARZEITEN
Von Freitag, 13.02.2015 (Beginn 10.00 Uhr)
bis Sonntag, 15.02.2015 (Ende ca. 16.00 Uhr)

„Binnen 12 Monaten Manager werden und
ein dauerhaftes, min. 4-stelliges monatliches
Einkommen genießen!“

ANMELDEN UNTER:
Melden Sie sich noch heute an über das folgende PDF-Dokument und senden es

per Mail an distributorenkontakt@gfpsl.com
per Fax an: +49 (0)2131 – 512990-299 / +34 971 0649-41
oder per Post: Good Feeling Products SL, Calle S`Estanyol 12, Local 3 y 4, E-07560 Cala Millor
oder per Post: Good Feeling Products GmbH, Ziegeleistr. 8, D-41472 Neuss